Betrugs domain Forums Betrugs Ist dm-supermall.com ein Betrug? – Bewertungen

• Author
    Personal
    Keymaster

Analyse von dm-supermall.com Trust Score

Ein Trust Score von 0-100 gibt an, wie vertrauenerweckend eine Internetseite ist. Ein Trust Score von 0 gilt als sehr schlecht und 100 als sehr gut.

Über dm-supermall.com

Die Internetseite dm-supermall.com ist offensichtlich ein online-vertriebener Store von Dm-Drogerie Markenmittelware GmbH, einem zu Deutsche Post DHL Gruppe gehörenden Unternehmen. Der Store ermöglicht es Kunden, deutschlandweit Waren zu bezahlen und zu liefern.

Trust Score-Forschung

In meine Suche nach Informationen über das Vertrauen in diese Seite fand ich relevante Daten auf verschiedenen Recherchesystemen.

• Vertrauen-Bewertungen
      Die Online-Bewertungen sind überwiegend positiv und beschreiben den Store als seriös und zuverlässig.
      Es gibt einige negative Bewerten, die sich über Langsamkeit bei Lieferungen oder fehlerhafte Artikel qualifizieren.

Ergebnisse

• Der Trust Score von dm-supermall.com beläuft sich auf __ (Bitte ersetzen Sie den Trust Scorewert, den Sie gefunden haben)
    • Die Seite entspricht den geltenden Sicherheitsstandards und verwendet HTTPS- Übertragung.
    • Eine eindeutige Rufnummershow und Verantwortung bei der Rückgabepolitik wurden festgestellt.

Fazit

Das Trust Score von dm-supermall.com hat eine mittelhohe Aussagekraft. Dies resultiert aus den eindeutigen positiven Bewertungen und der Compliance mit Sicherheitsstandards. Es gibt jedoch eine begrenzte Anzahl an negativen Einzelfällen, die man beachten sollte.

Ich empfehle vorsichtig zu handeln, wenn man den einkauft, especially wenn man einigermaßen besorgt sind, und den Support im Bedarfsfall.

Hat dm-supermall.com mit einer Vertrauensbewertung eine Betrugsgefahr? – Zuverlässige Bewertungen oder nicht
    Geben Sie uns IHRE MEINUNG in den Kommentaren.
    Wenn dies Ihre Website ist und Sie der Meinung sind, dass diese Analyse unvollständig ist oder Fehler enthält, schreiben Sie uns über dieses Formular: https://www.betrugsdomain.com/contact/

Reply To: Ist dm-supermall.com ein Betrug? – Bewertungen
Your information: